top of page

.Kampagnen

Durch die Integration in das DaVinci®-Gesamtsystem bietet das Kampagnen-Modul vielfältige Möglichkeiten der Planung, Steuerung und Auswertung Ihrer Kampagnen:
Die Phasen einer Kampagne sind auf Mandantenebene frei anlegbar.
(Unter-)Aufgaben im Rahmen einer Gesamtkampagne lassen sich im zeitlichen Ablauf tabellarisch oder als übersichtlicher Zeitstrahl darstellen und es können die jeweiligen Verantwortlichen sowie die entsprechenden Marketingkanäle frei zugeordnet werden.
Zu jeder Kampagne kann eine Kosten-Statistik geführt werden:

Entweder in Form einer manuellen Budgetierung mit Angabe von

Geldein- und ausgängen; oder über die buchhalterische Verknüpfung zur DaVinci®-Finanzbuchhaltung und/oder -Spendenverwaltung. Damit ist eine automatische Verrechnung aller Buchungen auf eine Kampagne möglich.
Als Grundlage für Mailings können entweder in DaVinci® bereits angelegte oder zugekaufte, „neue“ Adressen verwendet werden. Bei erfolgreicher Ansprache können neue Adressen automatisch als DaVinci®-Spenderadresse angelegt und die Gewinnung über die entsprechende Kampagne in der Adresse vermerkt werden.
Rückmeldungen auf Mailings können automatisch in simpleMail übertragen und in der Kontakthistorie gespeichert werden.
Eine nach den jeweiligen Anforderungen anpassbare Auswertung aller erhobenen Daten ermöglicht eine detaillierte Ergebnis-/ Abschlussbewertung.

bottom of page